Anmeldeformular ausfüllen

Das Anmeldeformular wurde erfolgreich ausgefüllt und an uns übermittelt.

Verifizierungs E-Mail bestätigen

Nachdem das Anmeldeformular ausgefüllt und an uns übermittelt wurde, bekommst du von uns eine E-Mail mit deinen Vertragsinformationen zugesandt. Dein Vertrag wird durch uns im nächsten Schritt geprüft.

Mitgliedschaft erfolgreich abgeschlossen

Sobald deine Mitgliedschaft durch uns geprüft und freigegeben wurde, bekommst du von uns eine weitere Bestätigungs-E-Mails zugesandt. 

Übergabe der Mitgliedskarte und Vertragsdokumente

Nach erfolgreich abgeschlossener Mitgliedschaft werden wir dir die Mitgliedskarte sowie die Vertragsdokumente postalisch zukommen lassen. Sobald du die Unterlagen erhalten hast, kannst du mit dem Training im 4You Fitnessstudio beginnen.